Sonntag, 22. Januar 2012

Pictures from Love








Vor einigen Monaten durfte ich mein erstes Paarshooting machen.
Eine liebe Freundin befand sich damals in den Hochzeitsvorbereitungen
und hat mich darum gebeten.








Es hat mich sehr gefreut, dass sie mir dieses Shooting zugetraut hat
und mir auch gleich die Gelegenheit gab
mich in diesem Bereich der Photographie zu üben.
Die grösste Herausforderung bestand für mich darin,
eine lockere Atmosphäre zu schaffen,
damit die Bilder möglichst natürlich wirken.






 
Inzwischen sind die beiden glücklich verheiratet.







Liebe J & M

Vielen Dank für euer Vertrauen und die Erlaubnis,
diese persönlichen Bilder in meinem Blog zu veröffentlichen.
Ich wünsche euch tiefes gemeinsames Glück bis ans Ende eurer Tage
und Liebe die alle Hindernisse überwindet.

Herzlichst
Mela



Vergesst nicht an der Gife Away Verlosung teilzunehmen die bis zum 30. Januar läuft.
Viel Glück!









Kommentare:

  1. Wunder - wunderschöne Bilder! Kompliment!
    Ganz liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich denke das Paar wird sich sehr gerne an diesen Tag erinnern.
    Du wie kann ich dich anschreiben? Ich hätte da eine Frage wegen den Fensterkleber (Weihnachtsfenster). GLG Barbara (littlesomethings@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder!!!und sie wirken wundervoll natürlich.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder hast Du von dem schönen Paar gemacht ! Total klasse ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Great space-blog!
    Have a nice Sunday!
    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mela, Star-Fotografin!

    Die Bilder sind sehr schön!!! Das Paar hat sich bestimmt sehr gefreut. Ja, HABA ist wirklich toll - ich liebe vorallem die Farben. Das Geschirr heißt "Glückspilz". Zeig doch auch mal deine selbst-kreierten Spiegeleier...

    Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. .. melanie habe leider nichts erhalten. habe in den spams auch nichts. probier es doch bitte nochmals
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela
    Das sind super romantische Bilder und ein tolles Paar!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das sind wirklich shöne Bilder!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Wunderschöne Bilder!!!! Very good job!!! ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Tagesdecke. Ich habe die Quadrate 21x21 cm zugeschnitten und 1 cm Nahtzugabe kalkuliert, fertig sind sie also 20x20 cm. Für das 2 m Bett habe ich 9 Reihen x 5 Reihen genäht und dann noch einen 20 cm Rand ringsum (Gesamtlänge somit 2,20m, Gesamtbreite somit 1,40m. Viel Spaß beim evtl. nachnähen. Viele liebe Grüße, Tini

    P.S.Einen schönen Blog hast Du, ich verlink mich gleich mal und: die Paarfotos sind super geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mela,

    deine Aufnahmen sind ganz bezaubernd geworden. Besonders die Bilder am Bach sind so schön und sehr natürlich und das letzt ist mein Favorit! Tolle Aufnahmen und eine wundervolle Erinnerung für das junge Glück!

    Dank dir für deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schick dir viele Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mela,
    vielen lieben Dank für deinen lieben und netten Kommentar zu meinem Post. Die Bilder finde ich großartig. Du hast das Paar wunderschön in Szene gesetzt. Das Bild in meinem Schlafzimmer stammt von TK Maxx. Aber im Impressionen Katalog findest du ähnliche.
    Ganz lieben Gruß
    Marisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mela,

    die Fotos sind ganz toll geworden und für die Zukunft richtig schöne Erinnerungen.
    ...und man sieht, das die Fotos in einer tollen Atmosphäre stattgefunden haben. Ganz toll hast du das gemacht ;)

    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mela,

    ja, gell - die Blüten sind ganz bezaubernd! Es handelt sich tatsächlich um eine Narzissenart; es sind Tazetten! Und sie halten wirklich ewig! Vielleicht findest du ja auch welche in einem Blumenlädchen!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. hoi mela,
    von der keltterhalle in lenzburg haben wir schon gehört. aber letztes wochenende war ja quasi unser erstes mal...da waren wir mit erfahrenen freunden unterwegs :)
    ob wir in die echten berge gehen...weiss ich noch nicht. im moment kann ich mir noch nicht vorstellen, wo da die bunten dinger angebracht werden, dass wir uns daran festhalten können ;)

    liebste grüsse und e`s schööööns tägli au
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mela,
    danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog -

    ich bin begeistert von deinen Fotos - sie sind wunderschön und verraten so viel von der Zuwendung zwischen den Beiden -
    das Foto von "ihm" auf dem Stein im Wasser ist so toll geworden und auch das auf der Treppe, wo "sie" im Vordergrund von ihm träumt....
    super -

    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Mela,

    du hast ein großes Talent den Moment einzufangen, die beiden wirken ganz natürlich und liebenswert, was für schöne Bilder von dir!

    Lieben Dank für dein Interesse an meinem Blog und deinen Eintrag bei mir

    herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,

    das sind wirklich ganz zauberhafte Fotos geworden. Klase!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. Und ein "s" packe ich auch noch dazu! :o)

    AntwortenLöschen
  21. zauberhafte bilder!!!!!

    hab ein wunderschönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Bilder sind das.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhafte Bilder von dem schönen Paar. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Oh was sind die Bilder schön. Solche hätt ich auch gern mal von uns.
    Zu deiner Frage in meinem Blog: Die Sprüche hat die liebe Nicole von "live life deeply now" zur Verfügung gestellt. Du brauchst sie dort nur auszudrucken. Sie hat einen ganz tolle Blog mit vielen Inspirationen!! Musst bissle scrollen, da es schon ein Weilchen her ist.
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  25. Soo schöne Fotos....wow, hast du wirklich gut gemacht!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöni Fotis!
    Ä zauberhafti Landschaft äs tolls Paar... einfach perfekt!!!
    Liäbi Grüess
    conni

    AntwortenLöschen
  27. ... DEIN Blog ist aber auch genial!!! Tolle Fotos!!! Schön, dass du mich gefunden hast... und die allerliebsten Glückwünsche nachträglich an dein Januarkind/Lieblingssohn :o)) Ganz, ganz viele, liebe Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mela
    Du hast einen sehr schönen Blog! Tolle Bilder und bin jetzt ein Fan von Dir ;)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. PS: Danke für Deine tröstenden Worte vor einiger Zeit!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...