Donnerstag, 12. Januar 2012

Happy Birthday big Ben!

Heute wird unser Grosser 8 Jahre! Deshalb durfte er gestern zum letzten mal das Smaland beim Schweden besuchen. Das war ein bewegender Moment *sniff*. Gerade noch musste ich ihn weinen durch das blau-gelbe Labyrinth schieben, weil er zu klein war um im Kinderparadies spielen zu dürfen... dann hab ich geblinzelt und schwubs! Nun ist er zu gross mein Grosser!!!
Uns (Mami & Sohn) wurde das Herz schon ein klein bischen schwer beim Gedanken daran, dass diese Zeit nun beendet sei. Mit 3 Jahren war er kaum zu halten, als er endlich zum ersten mal ganz alleine in die endlose Weite der Smaländer Spiellandschaft eintauchen durfte. Dies hat sich über die Jahre nie verändert. Und nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt...

Lieber Benaja,
wir wünschen dir einen wunderbaren Geburtstag! Geniesse diesen Tag und freu dich an all den schönen Augenblicken, die dir immer wieder aufs Neue geschenkt werden!
Du bist für uns eines der grössten und kostbarsten Geschenke, die wir je erfahren durften!
Wir haben dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb und wünschen dir von Herzen, dass sich der Himmel über dir öffnet und sich unendliche Ströme der Liebe über dich ergiessen!!!
Du bist kostbar-einzigartig und wunderbar!

In Liebe
Dein Mami & Papi










Kommentare:

  1. happy birthday kleiner grosser ben :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön und wunderbar, wenn man solche liebevollen Eltern hat. :-)
    Da muss man ein glückliches Kind sein.

    Alles Gute dem Geburtstagskind!

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ! Das Smaland interessiert meinen fast 5 jährigen gar nicht... ! Einen schönen Tag Euch , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Und liebe Grüße an deine Eltern.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!!! (noch schnell nachträglich... :))

    So schön geschrieben, da bekomm ich gleich Tränen in die Augen. Mutterliebe ist halt so was unbeschreibliches...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...