Freitag, 13. Januar 2012

Giveaway...




Einfach so... weil ich dankbar bin für alles was ich habe
und weil schenken Freude macht!!!


Eine kleine Aufmerksamkeit für meine lieben Leserinnen.
Ihr könnt Geschenksticker von hier gewinnen.

1. Preis 3 Geschenkstickerbögen nach Wahl
2. Preis 2 Geschenkstickerbögen nach Wahl
3. Preis 1 Geschenkstickerbogen nach Wahl




Bedingungen gibt es keine. Um an der Verlosung teil zu nehmen,
bitte einen Kommentar unter diesem Post da lassen. Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen,
indem ihr das erste Bild auf eurem Blog verlinkt!!!
Vergesst dann bitte nicht, einen zweiten Kommentar
unter diesen Post zu setzen.


Wenn du keinen Blog besitzt, bitte ich dich, deine  E-mail dazulassen, damit ich dich bei einem allfälligen Gewinn informieren kann! Anderfalls solltest du daran denken,
am 30. Januar nochmals vorbeizuschauen,
damit du die Auflösung der Gewinner/innen
nicht verpasst!




Ich wünsche dir viel Glück!

Herzlichst
Melanie








Kommentare:

  1. huhu mela,

    da mach ich gerne mit :)
    ich find die sticker total süss :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gerne mit....dein Stil gefällt mir sehr....aber das weisst du ja schon "lach"!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha


    Ps: noch nachträglich herzliche Gratulation deinem grossen!! Wow, jetzt ist er auch schon soo gross!!

    AntwortenLöschen
  3. na dann kommt hier mein chancen-erhöhungs-weil-verlinkt-post :)
    *mir selbst die daumen drück*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei und nehme nur zu gerne an deiner Verlosung teil. Hab ein wunderschönes Wochenende.

    hallolykkelig@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Give away, da mach ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und total begeistert. Deine Bilder sind ja ein Traum...ab jetzt komme ich öfter vorbei.
    Ach und so nebenbei hüpf ich dann noch gleich mit ins Lostöpfchen und verlinke dich bei mir.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. bin soeben auch über deinen blog gestoplert.
    bei diesem schönen give-away mach ich natürlich gerne mit!
    nachträglich gratulier ich ben ganz herzlich zum geburtstag! ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag!
    Liebe Grüsse
    rahel

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Melanie

    Wow, isch jo hammer. Die Föteli eifach top.
    Das motiviert mi, üse Blog ou wieder chli meh ds bruche.
    Natürlich verlinkeni Din Blog gärn bi üs.

    Grüessli

    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Melanie
    Mir händ als ganzi Familie din Blog bestunet. Eusi Chind händ u freud gha a dä Föteli vom Benaja und dä Timea.
    Es isch eifach hammer was alles i dir steckt, dini kreativität, liebi womä sogar dur Bilder gspürt, s' Aug fürs Detail, geniali Idee und no so viel meh..... Melanie ich bin begeisteret vo dir und bi stolz dich als Fründin zha.
    Ps. Mir freued üs riesig uf d Feriä mit eu.

    Nicole, Janina, Sarina und Benjamin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mela,
    die Sticker selber sind ja schon mit viel Liebe gemacht! Sie sehen sehr hübsch aus.
    Wenn ich sie gewinne würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. danke ich hatte es schon gesehen, aber als ich kommentieren wollte hat mich mein töchterlein gestört ;-)

    nun aber anlauf nhem und rein in den topf hüpf ;-)

    und verlinkt wirst du auch noch !!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. wowwwww was für einen wunderschönen Blog liebe Melanie.
    Habe mich als Leserin bei dir eingetragen und werde nun etwas rumstöbern...
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und probiere gleich dein Bild zu verlinken.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie hübsch, da bin ich doch gerne dabei.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Vielen herzlichen Dank für deine Einladung beim Gewinnspiel mit zu machen!Ich freue mich das du mich auf meinem Blog besucht hast und mixh hier her geführt hast! Schön ists bei dir! Werde mich nun ausgiebig bei dir umsehen und drück mir selbst ganz fest die Daumen! :)

    Ganz liebe Grüsse un ein tolles Wochenende

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie!

    Was für ein wundervolles Give-Away!
    Da bin ich doch supergerne dabei! :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Na, da bin ich doch gerne dabei... und als Leserin hab ich mich auch mal eingetragen... sieht schön aus hier bei Dir :o)

    Liebe Grüße, Gina ♥

    AntwortenLöschen
  17. ... so, verlinkt ist auch... vielleicht magst Du ja bei meiner Verlosung auch mitmachen... bis morgen Abend ist noch Zeit:

    http://goldlockengina.blogspot.com/2012/01/verlosung-give-awayverlosunggive-away.html

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die "Blumen und auch dein Blog ist richtig schön :-)
    Bei diesem Wettbewerb mach ich doch gleich mit, besonders wegen dem "Heimatort" des Shöpchens ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie
    Zack hier bin ich und hüpfe in den Lostopf. Danke für das Kompliment und ich wünsche dir ein herzlich schönes Wochenende. Bei uns herrscht strahlender Sonnenschein in welchem sich der morgendliche Reif herrlich spiegelt, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Danke für Deinen Kommentar bei mir - und - mein Mann konnte auch über unseren Kater lachen. Zuerst zwar ein wenig zerknirscht....
    Einen schönen Blog hast Du, klasse ist ja die Weihnachtskarte!
    Bei der Verlosung versuche ich mal mein Glück! Verlinken weiß ich nicht wie es geht, aber ich nehme Dich in meine Blog-Liste auf!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Juhu, danke für die Info ich hüpf dann gleich nochmal!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. hallo melanie,
    dankeschön, dass du mich auf deine Verlosung aufmerksam gemacht hast, da springe3 ich mit lauten juchheee in den lostopf :))
    vielleicht hab ich ja (Pünktchen)Glück!
    alles liebe und noch ein schönes Wochenende wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,

    mensch, bei deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei und hüpf auch gleich mal in den Lostopf! Das Bild nehme ich gerne mit und hoffe nun auf mein Glück :)
    Viele liebe Grüße sendet dir Nicole und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  24. hallo!

    da versuche ich sehr gerne mein glück!! danke für die schöne chance, diese "einfach so" dinge sind doch die allerschönsten!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela
    Danke, mir geht's inzwischen wieder gut!
    Super, da steigen hiermit meine Chancen :-)
    Liebe Grüße
    Marielle

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, das ist ne tolle Verlosung! Vielen Dank dass du mir Bescheid gegeben hast, da bin ich gerne dabei! :)

    Und jaaaa, wir bauen dieses Jahr! Noch sind wir leider ganz am Anfang...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mela,
    sehr gerne mache ich auch bei deiner tollen Verlosung mit!
    Hübsche Sticker kann ich immer gut gebrauchen :-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Wie lieb von Dir, da lass ich doch auch gleich mal einen Kommentar bei Dir :-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  29. Und gleich noch einen fürs Verlinken ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie,

    Du verlost Stickerbögen?? Da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen und hüßfe in das Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße aus BAden
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,
      schön dass du meinen Blog gefunden hast. Über Menschen aus der Schweiz freufreufreu ich mich immer ganz besonders (da sie in der Blogerwelt kaum zu finden sind) ;-)!
      Natürlich freu ich mich auch über alle andern von Herzen
      aber Schweizer zu treffen ist halt ein seltener Glückfall ;-).

      Schöns Tägli.
      Herzlichst
      Mela

      Löschen
  31. Juhuuu, seit Tagen versuche ich bei deiner Verlosung mitzumachen und das Kommentieren hat nicht funktioniert. Endlich geht es wieder!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  32. Ich verlinke dich auch jetzt gleich noch.

    AntwortenLöschen
  33. Die Sticker sind total süß.
    Da mache ich doch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  34. Was für wunderschöne Sticker, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Lieben Gruß
    Teresa

    P.S: Das Motivkissen ist von H&M

    AntwortenLöschen
  35. Uhi, jetzt habe ich es auch noch geschafft.
    sara

    s.imhof@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  36. ich bin über das Schneesternchen auf deine Seite gestoßen und ich muss sagen, ein absoluter Knaller bereitest du wirklich mit dem Geburtstagspost deines Sohnes...Halleluja, und hast dich da selbst übertroffen mit der Deko und den Cupcakes, weil du ab sofort zu m. Seiten, die ich nicht verpassen sollte gehörst! Bin ich so frei und mach ich auch mal mit, denn ich hab oben schon aufs hier gedrückt , um zu sehen, wo der tolle Sticker her ist!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tanja,
      dein Kommentar hat mich ganz superdoll gefreut ;-)! Schön dass dir mein Blog gefällt. Hast du auch einen? Hab nix gefunden. Wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und viel Glück für die Verlosung!!!
      Herzlichst
      Mela

      Löschen
  37. Ooooh was für eine tolle Verlosung, ich bin dabei und verlinke Dich gleich!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  38. Sali Melanie
    Danke dass du dich bei mir "eingeschrieben" hast. Musste gleich mal bei dir vorbei schauen. Du hast einen sehr gschönen Blog und ich freue mich auf weitere Post :-) GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Liebi Melanie!
    Ich bin hüt s'erschti mol uf dim schöne Blog glandet... und ich han mich grad als Follower bi dir itreit!
    Viele Dank für das tolle Candy!
    Bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  40. ... und natürli hani dis Candy grad uf mim Blog verlinkt...

    AntwortenLöschen
  41. oh wie schön, da muss man sein glück ja versuchen :-)))

    danke für deinen lieben kommentar, er hat uns sehr gefreut!
    bis bald wieder, daniela

    AntwortenLöschen
  42. mmhhh ... i like it ♥
    love lilly*

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Melanie,

    da springe ich noch schnell ins Lostöpfchen! Gerne verlinke ich Dein Giveaway auf meinem Blog!!!
    Dir noch ein tolles Wochenende!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  44. oh, wie schön ;-) freu!!!
    da mache ich gerne mit ...
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  45. und verlinkt ... ;-))
    hab einen schönen sonntagabend!
    amy

    AntwortenLöschen
  46. Hüpf, da mach ich noch fix mit und danke Dir für die lieben Worte!!!
    Japp, Papier und Getränkeverpackungen aller Art sind ihr liebstes SPielzeug z.Zt.


    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie fein! Da möchte ich unbedingt mitmachen! So eine zauberhafte Verlosung!
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Melanie,
    bin durch deine Verlosung auf deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut.
    Jetzt hüpf ich aber erst mal in den Lostopf und dann schau ich mich noch etwas um!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  49. Und verlinkt wirst du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wie schön!!! Da würde ich doch auch gerne mitmachen. Habe leider (noch) keinen eigenen Blog, von daher kann ich das Gewinnspiel nicht verlinken, mache aber gerne mit einem Los mit!
    Mein Name: Lisa-Marie und meine Email-Adresse ist: Be-Li-Ma@web.de

    Liebste Grüße

    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, So schöne Sticker würd cih auch gern mal gewinnen . Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Verlinkung ist auch dabei ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Und weil ich schon länger stille Leserin hier im Blog bin, schubbs ich den Glaszwerg in den Lostopf und trage mich jetzt "hochoffiziell" als Leserin ein ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  54. Oh, das ist ja ne tolle Idee...LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  55. ..uuffff... nun aber schnell in Lostöpfen..;))
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  56. hej,
    habe deinen blog gerade entdeckt und finde ihn toll!werde jetzt regelmäßig vorbeischauen!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Melanie
    Was für eine schöne Verlosung! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  58. WOW - das ist aber lieb von dir so ein wunderbares Giveaway einfach so zu starten! Die Sticker sind echt klasse und da mache ich gerne mit!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen, dass es mir hier gefällt ;-).
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  60. Habs auch noch schnell verlinkt auf meinem Blog!! LG nochmal vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Melanie
    Schöner Giveaway da mach ich doch gerne mit.
    Schönen Abend noch
    Claudia
    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. ...bin auch noch schnell dabei :O)

    liebe Grüße
    und schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Melanie,
    heute versuche ich zum ersten Mal mein Glück bei einer Verlosung. Finde alle euren schönen und inspirienden Blogs ganz toll. Mach weiter so!!
    Viele Grüße Claudia
    claudia.huefner1@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    da flutsch ich noch schnell ins Lostöpfchen, gerade noch geschafft!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    habe noch nie Glück beim Verlosen gehabt, aber bei diesen Stickern versuche ich es nochmal. Auch wenn ich nichts gewinne werde ich in Zukunft bei dir wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Melanie,
    bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen und hoffe ich habe eine Glückssträhne...
    vielen lieben Dank und ich lass dich einen ganz lieben Gruß da
    herzlichst Andrea H.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...