Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wundertüten...



Die Kinder sind überglücklich!
24 Wundertüten standen anfangs Dezember für jedes Kind auf der Fensterbank
und warteten darauf enthüllt zu werden.
Inzwischen wurden schon einige Geheimnisse gelüftet...
die Spannung dauert aber noch ein paar Tage an.
Und sie freuen sich so richtig auf die Schlafenszeit,
weil es davor jedes mal noch ein Päcken zum auspacken gibt.




Sie hatten die Idee, sich die Tüten jeweils gegenseitig zu verstecken und sie danach zu suchen.
Es bereitet ihnen einen riesen Spass. Ich geniesse die gemütlichen Momente im Licht der flackernden Kerzen ebenfalls. Sich gemütlich unter eine Decke zu kuscheln und mit den Kindern eine Geschichte zu lesen... was gibt es schöneres!

Die Tüten sind von Depot Interio und die Sticker von Hier

Herzlichst eure
Mela





Kommentare:

  1. huhu mela :)

    warten deine kinder bis zum abend???selbst jetzt als erwachsene ist es morgens das erste was ich mache, mein kalender-geschenk auszupacken :D

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön dass du meinen Blog gefunden hast, ich freu mich so über deinen Kommentar und du bist meine 100. Leserin, Herzlich Willkommen!!! :)
    Und außerdem konnte ich so deinen wunderschönen Blog finden, ich muss mich hier mal in Ruhe umschauen!!!
    Und was du dir für deinen Sohn wünschst, das wünsche ich mir auch so sehr für meine Tochter!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine herzige Idee die Taschen zu verstecken.Das macht ja alles noch spanender!:O0

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...