Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wahre Liebe!





Danke, für all die lieben Kommentare
und ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen!!! 
Ich freue mich über jede(n) einzelne(n) von Euch! 
Ich liebe es, mich durch eure Blogs inspirieren zu lassen und vor lauter Träumerei vergesse ich oft, 
was ich selbst noch alles tun wollte ;-).

Heute bin ich gerade wieder einmal über einen solchen Blog gestolpert... 
und diesen wunderbaren Kurzfilm hab ich darauf gefunden!!!
Ich könnt ihn mir immer und immer wieder ansehen!!! 
Er ist einfach so herzallerliebst und wunderbar!

Ja, ich weis... Weihnachten liegt inzwischen schon wieder hinter uns!
Aber wär's nicht schön, wenn wir jeden Tag Weihnachten hätten?
Ich meine damit nicht das fürstliche Essen, den Schnee
(den wir dieses Jahr ohnehin nicht hatten) oder die Geschenke.

Weihnachten bedeutet für mich weit mehr als ein schönes Fest.
Weihnachten ist Gemeinschaft, Anteilnahme, Fürsorge, 
Hoffnung, Freude, Friede (nicht Waffenstillstand),
Geborgenheit, Hilfe, Zuversicht, Liebe, gegenseitige Achtung, 
Trost, Wertschätzung...

Weihnachten bedeutet LIEBE...
Und das ist alles was ich euch für 2012 wünsche! 
Nicht mehr weil es nichts grösseres gibt und nicht weniger weil ich euch von Herzen lieb hab.

Seid ganz doll von mir gedrückt und geherzt.

Eure Mela
♥♥♥





Kommentare:

  1. Das ist ja so was von süss!! Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüssli vo unne
    Roswitha

    Ps: aufs Wallholz kann ich noch ein wenig verzichten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Youtube kann man das Video auch ganz groß anschauen, Deinen Text dazu finde ich sehr gut!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. hahaa...ich seh mich beim nächsten besuch im wildtierpark fremde menschen mit kindern ansprechen "tschuldigung...mela?" *lach*

    ich wünsche dir auch von ♥en einen guten rutsch in ein tolles neues jahr :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast Du das geschrieben ! Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog ! Du hast es hier auch sehr nett. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst sehr schön, das macht grossen Spass zu lesen ! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr !
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela
    I mue Dich grad i mini Blogroll neh, dass ich Dich nüme verlüre ;)!!!

    Us wellem Teil vo dä Schweiiz bisch denn DU?
    Dini Fotos sind dä Hammer.... wo chan mer sich für en Kurs amelde ;)????!!!
    Mega schöni Fotene, und Eues Wiähnachtsfenschter en Traum!!!
    Leider tuet dä Link däzue nüme...
    Ganz e gueti Ziit, bis bald und en guete Rutsch is neue Jahr!
    Herzlich conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    besser kann man es nicht schreiben!
    Ich wünsche Dir ein guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Start ins kommende Jahr und freue mich sehr auf viele weitere schöne Posts von Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. ja, das ist so entzückend gemacht!!!
    danke für deine lieben zeilen auf meiner seite ;-)
    habe mich seeehr darüber gefreut!
    ich habe heute meine neujahrswünsche hochgeladen, sie sind auch für dich ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011/12/wunsche-zum-neuen-jahr-1901-1928-2012.html
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    Freue mich darauf im neuen Jahr weiter bei Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Namensvetterin :-)
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Der Film ist ganz bezaubernd. Besonders nett fand ich die drei Könige ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ! Danke für die Verlinkung zu dem kleinen Weihnachtsfilm, ich habe Ihn zwar gerade erst entdeckt, aber er ist wirklich super witzig gemacht.

    Ich wünsche Dir einen guten Jahresbeginn, und alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Mela! Auch ich wünsche Dir ein Jahr mit viel Liebe & Gesundheit! Du hast es so schön geschrieben!!

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches w-end und schicke Dir aus der weissen Wolke herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mela,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mela,
    endlich hab ich die Zeit gefunden, auch einmal bei Dir reinzuschauen und es gefällt mir richtig gut bei Dir!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mela
    Ich danke dir herzlich für deinen netten Kommentar bei mir. Nun bin ich also auf deinen Blog gestossen und habe mich sofort bei dir als Leserin eingetragen. Der Film ist sowas von süss.....was gibt es Schöneres (aber auch Anstrengenderes) als Kinder! Sie sind so frei, offen und ehrlich. Jedenfalls wenn sie glücklich aufwachsen dürfen. Und dieser Film zeigt so viel kindliche Fröhlichkeit! Unsere beiden Kinder sind schon grösser, aber sie sind mein allerschönstes Geschenk, auch wenn sie jetzt in der Pubertät manchmal echt nerven können ;-). Dein Blog ist toll und ich schaue mich später noch einmal genauer durch deinen Shop, denn ich suche immer wieder nach Wandtattoos. Bei uns Zuhause haben wir leider an vielen Wänden "Abrieb" und da lassen sie sich nicht hinkleben. Soli, nun muss ich weiter, bis bald, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Danke Mela für deinen lieben Kommentar. ♥
    Du hast Recht, jeder braucht Liebe, nur wer sie geben kann und auch zurück bekommt, lebt richtig. Die Liebe ist eine Lebenseinstellung und so viel mehr Wert als Reichtum, große Erfolge oder dergleichen. Jeden Tag kann man sie neu erleben und sie wird noch ein Stückchen wundervoller und bezaubernder, als sie es ohnehin schon ist.

    Ganz viele liebe Grüße und hab einen schönen Abend,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mela !

    Danke für die schönen Neujahrswünsche ! Der Film ist wirklich süß. Ich freue mich auf ein neues Bloger-Jahr und darauf, immer wieder hier vorbeischauen zu können.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...