Dienstag, 20. Dezember 2011

Natürlich...




















...ist immer noch am schönsten!
Deshalb wimmelt es in unserer Weihnachtsdeko
von Nüssen Tannzapfen und Kaffeebohnen ;-)!

Die Ziffern für den Adventskalender habe ich von Hier.

Heute Morgen hab ich geschlagene zwei Stunden im Chaos der verschneiten Strassen festgesteckt!!!
Aber wir sind ja alle sooooooo glücklich, dass es schneit ;-)...
und das soll auch so bleiben!


Herzlichst eure
Melanie





Kommentare:

  1. Die Bilder sind wundervoll, sowie auch diese natürliche Deko! viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. und ich kann dir sagen, falls du gerade nicht in aarau bist - hier schneit es immer noch!!! :)
    sogar richtig grosse flocken und ich hoffe so sehr, dass es heut abend entweder immer noch oder wieder schneit, damit wir einen gemütlichen schneespaziergang machen können :)

    übrigens - wunderschöne fotos :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...