Freitag, 23. Dezember 2011

Kleinigkeiten...


...die von Herzen kommen sind kostbarer 
als gigantische Überraschungen ohne Herz!

Ich geb dir die Kugel...
liebe Roswitha!
Hi hi hi...

Weil sie so schön rot ist ;-) 
und ich bei ihrem Anblick gleich an dich denken musste.
Ein kleines Dankeschön für deinen Näh-, Strick- und Blogunterricht!
Du hast mein Selbstwertgefühl mit deinen Ermutigungen mächtig aufpoliert und mir gezeigt,
dass ich trotz der missratenen Handarbeitsstunden in der Volksschule eine fähige Näherin bin.
Herzlichen Dank für alles...
ich freue mich schon auf's kommende Jahr und unsere zukünftigen
Projekte ;-)!

Herzlichst
Mela





Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    habe gerade bei dir gestöbert, so schön hier ...dein Adventsfenster sit sooo wundervoll !!! Ganz, ganz schöne Idee !!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben wunervolle Weihnachtstage und schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir, liebe Melanie, wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...