Mittwoch, 14. Dezember 2011

Das Geschenkenecessaire...



Endlich komme ich dazu euch den Adventskalender zu zeigen,
den ich für mein Schwesterherz gemacht habe.




Die Idee entsprang wieder einmal dem spontanen Gedanken,
das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden!




Das Endergebnis löste wahre Begeisterungsschübe aus ;-)!




Das Necessaire füllte ich mit lauter Kleinigkeiten die "Frau" so braucht,
um ihre Schönheit zu unterstreichen oder sie zu pflegen!
Die einzelnen Kostbarkeiten wurden mit den Adtventsstickern
von Hier an einer langen Kordel befestigt und sorgfältig im Kulturbeutel verstaut.
"Frau" braucht nur an der Kordel zu ziehen und schon erscheint Tag für Tag
eine neue Überraschung die das Herz erfreut!




Herzlichst eure
Mela
♥


Natürlich haben meine beiden Kinder auch einen Adventskalender erhalten.
Diesen zeige ich euch aber ein andermal...


Kommentare:

  1. So schön verpackt...mit soo viel Liebe...du hast einfach ein Händchen dafür!!

    Liebe Grüssli vo unne
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner kalender :)

    liebe grüsse,
    jules

    ps: ich hab eben gesehen, dass dein shop in der gleichen stadt ist, in der ich wohne... :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...