Samstag, 24. Dezember 2011

24. Türchen

Ich hoffe ihr habt eine wunderbare Adtventszeit hinter euch
und wünsche euch frohe Festtage.

Herzlichst
Mela & family





Kommentare:

  1. ...Euch auch frohe Weihnachten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine LIebe... wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Susi
    PS.. das bild ist wieder zu süüüüüüüüüüüüüüss.. du machst einfach traumhafte bilder

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süsses bild :)

    wir sind über weihnachten bei meiner familie in deutschland und kommen morgen zurück ins aargau :)

    wunderschöne weihnachten dir und deiner familie, macht es euch gemütlich :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. so ein schönes Foto....euch auch eine ganz schöne und besinnliche Weihnachten!

    Liebe Grüssli
    Roswitha vo unne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei sind ja süß.....Merry Xmas dir auch!!!! :)
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,
    euch auch noch schöne Feiertage!

    Deine Zuckermäuse, sehen gar putzig aus!
    Göga hat auch so eine Mütze - Dienstmütze - aber wie die Kollegen sie nennen, sage ich hier lieber nicht. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Der weiße Nussknacker ist ja ein Traum. Den hätte ich mir wohl auch "gegönnt".

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie,

    ich wünsche dir und deinen Süßen auch noch ein schönes restliches Weihnachtsfest. Laßt euch gutgehen!!!

    VLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    ...vielen Dank!
    Auch Dir wünsche ich noch einen schönen restlichen 2. Weihnachten.
    Das Bild ist wirklich zauberhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melamie
    Ich wünsche dir und deine Familie guten Rutsch. Dein Blog ist sehr schön und zauberhafte Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Mela,

    was machst Du bloß für geniale Bilder? Toll!!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Fest!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. huhu melanie :)

    jaaa, die krähen sind grusig und wenn ich hier im spital als patient liegen würde...huuu...
    das bild von dem du sprichst habe ich noch nicht gesehen, vielleicht ist es wieder weg. die kunstausstellung wechselt ja regelmässig.

    klar waren wir auch oben bei de steinböcken und den mardern. nur die murmeltiere haben wir noch nie gesehen :o
    und die marder kann man durch das enge gitter so schlecht fotografieren.

    vielleicht treffen wir uns ja mal im park ;)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den tollen Kommentar, ich schau mich hier grad um.....was für ein schöner Blog!!!!
    Ich trag mich mal als Leser ein und wünsche Dir einen guten Rutsch!!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Blog !

    Das Weihnachtsbild gefällt mir besonders gut!!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...