Donnerstag, 17. November 2011

Little star!


Eine Freundin hat ihr erstes Kind geboren.
Sie wurden mit einem gesunden Jungen beschenkt!!!

Welcome Jona Luca!!!




Ich hab mich riesig gefreut und mich gleich daran gemacht ein Päckchen zu packen,
das die nächsten Tage eine kleine Reise per Post unternehmen wird.





Ich hoffe es klappt alles und die Kleidchen kommen rechtzeig am Ziel an...
denn Kinder wachsen bekanntlich ja sehr schnell ;-)!!!

Diesmal sind es gekaufte Sachen, da ich gerade nicht's selbstgemachtes auf Lager
habe :-(. Das wäre was, dass ich auf meine to-do-Liste nehmen sollte!!!

Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder Babygeschenke zu packen,
weil man die soooo toll gestalten kann!

Herzlichst eure
Mela



1 Kommentar:

  1. So herzlich verpackt! ♥

    Babysachen kaufen ist immer ein kleies Abenteuer, gell ;)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...