Mittwoch, 9. November 2011

kleine Brillenschlange...












Was so ein Nasenvelo ausmacht!!!
Irgendwie wirkt man gleich viel intelligenter oder wie es bei unserer kleinen Maus der Fall ist... einfach auch um einiges älter!

Lesen und schreiben geht trotzdem nicht von selbst und muss auch von Brillenträgern erst gelernt werden ;-). Ich bin bespannt, wie sich unsere Tochter in der Schule machen wird. Nächsten Sommer ist es soweit.
Bis dahin geniesst sie die tolle Kindergartenzeit und ich bin noch auf der Suche für einen Schulranzen.

Weiss jemand wo wir einen Ledertornister in der Farbe rosa oder violett uni oder mit Punkten finden könnten? Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.

Liebs Grüessli
Melaby

Kommentare:

  1. Wow hast Du einen wunderschönen Blog. Deine Fotos sind grandios!!!!
    Was Dein Schulranzenproblem angeht, so weiß ich, dass Spiegelburg einen roten Schulranzen mit weißen Tupfen hat, aber er ist nicht aus Leder.
    Schau mal hier:
    http://www.schulranzen.com/Spiegelburg/Ergo%20Style%20Fr%C3%B6hliche%20Tupfen/Fr%C3%B6hliche%20Tupfen_009
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh deine Bilder sind traumhaft.. auch dein Blog.. bin echt begeisert..
    Ich arbeite mit Photoscape.. wenn du Lust hast kannst du mir mal mailen.. dann erklär ich dir alles.. hab einen kuschligen Abend..
    und danke für die lieben Worte..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. wie süss! Das sind ganz tolle Bilder von einer sehr süssen Maus :-)!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus ist ja ne Hübsche,
    ob mit oder ohne Brille :-)
    Ich unterrichte in diesem Schuljahr
    Kinder im Alter Deiner Maus ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mela,

    dank dir für deine liebe Worte ;O)
    Nein, nein, ach herrje, wer kann denn solch kleine Buchstaben per Hand ausschneiden - also ich nicht! Nein, ich habe die Buchstaben aufgestempelt und anschießend nochmal mit einem Fineliner in Farbe getaucht nachgefahren!

    Du hast auch einen sehr schönen Blog und machst tolle Bilder - insbesondere von deinen beiden Kindern!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,
    ... und eine süße Zahnlücke hat sie auch noch!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    was hast du für eine süße Tochter, tolle frisur und die Brille steht ihr echt gut...ich sprche aus erfahrung , habe ich doch auch eine Brille, seit ich vier Jahre alt bin...echt ein tolles Modell habt ihr gefunden !!!

    Schön auch , dass du meine Leserin bist,
    ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Was Dein Schulranzenproblem angeht, so weiß ich, dass Spiegelburg einen roten Schulranzen mit weißen Tupfen hat, aber er ist nicht aus ... sspiegelburg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...