Mittwoch, 16. November 2011

Es wurde mal wieder Zeit...





...etwas zu verändern. Es ist nicht viel. Eigentlich sind es nur kleine Details
aber es reicht durchaus für mich.








Den Hortensienkranz habe ich von einer Freundin erhalten.
Ich finde er macht sich sehr gut auf der nostalgischen Tortenplatte.
Die Kerze habe ich zusätzlich mit einem kitschPerlenarmband geschmückt,
das ich nie getragen habe und dass nun endlich seine Bestimmung gefunden hat ;-)!

















Ich wünsche euch einen herrlichen Tag!
Geniesst es und viel Freude in allem was ihr gerade tut wünscht euch

Mela

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)

    Dein Blog ist wunderschön, ich verfolge dich.

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist wunderwunderschöne deko :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Dekoideen. und allg ein sehr schöner Blog. werde öfters vorbei schauen!

    ganz liebe grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...