Montag, 14. November 2011

Die letzten Blätter...



...fallen!!! Und die Bäume stehen schon bald ziemlich entblösst da!




Wärend ich diese Karte an eine Freundin schrieb, naschte ich gerade
ein paar Bonbons "seufz"! Ich weiss das sollte ich nicht!
Aber diesmal hatte es sogar was Gutes.
Die Nascherei hat mich auf eine Idee gebracht!!!
Echt wahr!!!
Na ja, das ist ja wohl auch kein Wunder
bei den vielen bunten Papierchen die mich umgaben ;-)!





Auf jeden Fall hab ich eine Schere genommen und ein wenig
an den Papierchen rumgeschnippelt und entstanden sind diese einfachen aber doch wirkungsvollen Laubblätter!




Den Briefumschlag hab ich dann noch mit den restlichen
Laub-blätter-schnipseln gefüllt
"hi hi hi"...

Ein bischen Spass muss schon sein ;-)!

Das wünsche ich euch auch für den heutigen Tag!

Herzlichst eure
Mela

1 Kommentar:

  1. Ohh...was für eine zauberhafte Karte. Ich liebe es noch "richtige" Post von Freunden zu bekommen.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...