Montag, 17. Oktober 2011

TaTüTa















Das musste einfach mal sein!!! Die hab ich nun schon auf verschiedenen Blogs gesehen und war hin und weg!
Echt eine supertolle Erfindung. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, dem sei herzlich Gedankt!!!

Die Taschentücher werden aus der Verpackung genommen und in die Tatüta gesteckt. Mit einem Schlüsselring oder Karabiner versehen kann man sie bei Kindern am Hosenbund befestigen so dass sie bei einer Erkältung bestens ausgerüstet sind. Das Suchen in der Handtasche gehört ebenfalls der Vergangenheit an. Entweder man befestigt die Tatüta im Inneren der Tasche an einem Reisverschluss oder sonstwo. Oder man hängt sie an den Schlüsselbund den man so ebenfalls viel einfacher finden kann ;-).

Inzwischen sind bei mir schon über 30 Stück entstanden. Natürlich gehören meine Kids zu den Stolzen Besitzern solcher Tatütas. Nahezu die Hälfte wurde bereits verschenkt und freudig entgegen genommen.

Sie sind so einfach umzusetzen, dass selbst Kinder mit einwenig Näherfahrung sich ans Werk wagen könnten!!! Das wär doch ein hübsches Weihnachtsgeschenk für Omi & Opi oder wen ihr sonst beschenken mögt.

Wer Interesse daran hat, kann sie HIER bestellen. Es wird in kürze auch noch rote Modelle geben.
Wenn ihr sie selbst nähen wollt findet ihr HIER eine Anleitung dazu.

Liebs Grüessli
Melaby

Kommentare:

  1. Süß sind die geworden - da warst Du aber fleißig!
    Wünsche euch trotzdem, dass ihr sie nicht wegen Schnupfennasen im Dauereinsatz habt ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!

    Lots of Love from switzerland
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...