Montag, 3. Oktober 2011

Gehamstert...







Ich liebe diese wunderbaren Tildastoffe!!! Dazu kamen dann noch 3 Bündchenstoffe, 3x Wachstuch, Reisverschlüsse, Schrägbänder, Webbänder, Cord- und Jerseystoffe...




Wachstuch hab ich leider nicht viel gesehen. diese drei kleinen 30 x 70 cm Stücke sind meine ganze Ausbeute. 





Ja, wir waren wiedermal am Stoffmarkt in Freiburg im Breisgau! Die Sonne lachte und es wäre ja langweilig, wenn wir uns mal nicht verfahren würden ;-)! Diesmal hat uns allerdings unser Navi veräpelt.
So wurde uns eine unfreiwillige Cityrundfahrt zuteil.

Wie man aufgrund der Fotos erahnen kann, kamen wir jedoch nicht zu spät zum Markt und es gab noch jede Menge zu hamstern. Dieser Stoffmarkt ist auf jeden Fall eine kleine Reise wert!!!

Liebs Grüessli
Melaby

  




Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie!

    Ich hab mich sehr über deine Nachricht gefreut....
    ja, daß ihr Schweizerinnen gerne nach Freiburg kommt, fällt mir jedesmal schon beim hinfahren auf...ihr kommt ja fast im "Konvoi" ...lach!

    Du hast ebenfalls einen sehr schönen Blog, deine Wort zu deinem Profil gefallen mir sehr gut!!!
    Deine Bilder sind auch grandios...und wenn's mir gefällt, dann trage ich mich natürlich sehr gerne als deine neue Leserin ein ;-)

    Vielleicht trifft man/Frau sich beim nächsten Stoffmarkt?!

    Liebe Grüße
    bis zum nächsten Besuch

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour
    Que ces tissus sont beau !!
    anna

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...