Sonntag, 30. Oktober 2011

after a short walk...



















































...gibt es bei mir immer eine Photoflut!!! Ihr müsst sie euch natürlich nicht ansehen wenn ihr nicht wollt. Ich konnte mich wieder mal nicht beherrschen und hab diesen Post zum bersten vollgefüllt ;-)! Und damit nicht genug... der nächste Post wird weitere "short-walk-photos" beinhalten!!!

Dieses Jahr ist der Herbst einfach wunderschön. Die Temperaturen sind mild und es gibt keinen Grund dem Lockruf der Natur zu wiederstehen. Die Aare bietet eine wunderbare Gelegenheit um viel spannendes zu entdecken. Man braucht auch keine Angst zu haben, dass die Kinder eine Menge nach Hause schleppen. Weil sie der Versuchung nicht wiederstehen können, die gesammelten Naturalien immer wieder an verschiedenen stellen in den Fluss zu werfen und zuzusehen wie sie davon geschwemmt werden. Der Nachteil ist jedoch, das man kaum vom Fleck kommt, da es immer wieder Kleinigkeiten gibt, deren Reiz einem in ihren Bann ziehen.

Es ist immer wieder interessant wie vieles man entdecken kann, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht!

Ich wünsche euch von Herzen einen guten Wochenstart.
Melaby

1 Kommentar:

  1. WOW... deine Tochter hat wunderschöne Rehaugen und zusammen mit den offenen Haaren, dem blauen Mantel... sie ist sooo süss! Hätte sie einen roten Mantel an, würde sie aussehen wie Rotkäppchen! So goldig!

    GLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...