Samstag, 3. September 2011

Pink rose...







Es ist schon ein Weilchen her, dass ich dieses Armband für meine Kleine genäht habe.
Die Anleitung für die Rose hab ich Hier gesehen.
Das Armband ist leicht elastisch. Ich habe es doppelt genommen und dort wo es sich überlappt noch ein Blatt geformt. Anschliessend mit der Nähmaschine eine Naht über den Blattansatz und die überlappenden Enden genäht und das Blatt dann noch mit wenigen Stichen von Hand fixiert.
Passend dazu entstanden Hier schon Haarklammern.









Sandalen fliederfarben von Dosenbach
Jupe von Hennes & Mauritz
Shirt ebenfalls von Hennes & Mauritz




Der Jupe gefällt der Kleinen sehr! Sie bat darum, ihn gleich in mehreren Grössen zu kaufen, damit sie ihn möglichst lange tragen kan. Mal sehn... bei diesem Preis (9.-sFr) wäre eigentlich nichts dagegen einzuwenden!!!

Der Teddy hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem "Buggel". Er gehörte mal meinem Vater. Obwohl er schon eine Menge erlebt hat und schon vieles gesehen und gehört haben mag, ist er sehr verschwiegen. Einiges davon muss zum Haareraufen gewesen sein...sein Fell spricht da eine Sprache für sich.
Trotzdem ist er immer noch sehr beliebt und hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und im Herzen eines Menschen dessen Kindheit schon lange zurück liegt.

Bis bald
Melaby



Kommentare:

  1. Hallooo. Erst mal vielen vielen Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir.. Hab mich sehr gefreut..
    Dein Blog gefällt mir auch total gut.. hab mich gleich eingtragen..damit ich nix mehr verpasse..
    Dein heutiger Post ist ja sowas von genial..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    bin hier zufällig gelandet und fühle mich hier sehr wohl - deshalb komme ich jetzt auch regelmäßig gucken und lesen! Was für schöne Fotos! Man sieht, dass sich Deine Maus wohlfühlt als Model - kein Wunder, der Jupe ist wirklich süß! Und in Begleitung von den Bären voller Liebe kann man sich doch nur wohlfühlen...Der eine hat schon ein paar Jahre voller Liebe hinter sich, die süße Tilly ist mit soooooo viel Liebe gemacht (sieht man!!!!), die beiden können nur Freude machen.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...