Mittwoch, 7. September 2011

Hinter Gittern!


 



Es soll ja Leute geben, die finden sollch schöne nostalgische Vogelkäfige vollkommen unnütz!
Dabei kann man so viele tolle Sachen damit machen. Der grosse Käfig den ich hab, wurde eine zeitlang mit Blumen bepflanzt.

Neulich brauchten unsere Sprösslinge mal wieder Passfotos. Natürlich wurden bei der Gelegenheit gleich noch ein paar mehr gemacht. Zu Hause schnipselte ich mit einer Zickzack-Bastelschere die Fotos aus und steckte sie zwischen die Gitterstäbe des Vogelkäfigs.

So einfach ist das! Und wer jetzt noch sagen will, diese Käfige seien zu nichts zu gebrauchen der ist doch ganz einfach nur eifersüchtig ;-)!

Liebs Grüessli
Melaby

1 Kommentar:

  1. So nostalgische Vogelkäfige sind einfach schön! Und wenn sie dann noch so genutzt werden... :-))) Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...