Dienstag, 6. September 2011

Frl. Rosarot



 












Vergangenen Sonntag war ich mit meinen beiden Kids und einer Freundin an der Austellung von Frl. Rosarot. Als wir die alte Scheune in Windisch betraten waren wir echt platt!!! Mein Sohn, gerade mal 7jährig, konnte es kaum fassen dass eine junge Frau ganz alleine all diese tollen Taschen und Accessoires genäht hat!

Bei all dieser Vielfalt hatte man echt "die Qual der Wahl"!!! Ich hab mich dann für zwei kleine Kostbarkeiten entschieden. Ein mini Schminktäschli und ein Etui. Ich gerate noch immer jedes mal in Verzückung wenn ich sie sehe!

Meine Tochter hätte am liebsten ein Portemonnaie gehabt. Ich sagte ihr, sie könne sich dieses zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen. Darauf antwortete sie... "Mami, ich wünsche es mir zu Weihnachten. Das kommt schneller."

Den Shop kann ich echt emfpehlen. Die Produkte sind wunderschön und sorgfälltig genäht und Frl. Rosarot ist eine wunderbare junge Frau die sich voller Leidenschaft ans Werk macht und diese Welt mit ihrer kreativen Gabe bereichert! Schon alleine deshalb macht es einem Freude bei ihr Kundin zu sein.

Liebs Grüessli
Melaby



Kommentare:

  1. Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht!! Toll, wie du die Sachen jeweils in Szene setzen kannst...ich wünschte ich könnte das auch!

    Liebe Grüssli vo unne
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Danke für Deinen Besuch bei mir! Ich habe mich von ♥ gefreut!

    Du hast einen schönen Blog & darum habe ich mich auch gleich mal als Leser eingetragen. ;)

    Sehr schöne Bilder machst Du! Chapeau!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...