Freitag, 2. September 2011

a bag...



































Eine Tasche zu nähen erschien mir einfach. Tja, irren ist menschlich!!! Da wurde schon mal die eine oder andere Naht mühsam wieder aufgetrennt...













...aber es hat sich gelohnt. Auch wenns ja wirklich nur ein ganz einfaches Modell ist. Ich finde es toll als Geschenkbeutel anstelle einer Geschenkverpackung...

Und jetzt da ich den Dreh raus habe macht es so richtig Spass sie zu nähen. Somit werden bestimmt weitere folgen!!!

Also dann bis zum nächsten Mal.

Ach, übrigens... herzlichen Dank an alle die diesen Blog lesen. Ich freue mich über jeden Besucher.

Liebs Grüessli
Melaby


1 Kommentar:

  1. Da ist sie ja, deine schöne Taschen...eine von vielen??...übung mach den Meister, gell:))

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...