Sonntag, 14. August 2011

Im 7. Himmel...





































...musste eine Dekoration einfach romantisch sein! So stellte es sich meine Freundin jedenfalls vor.
Rosen durften da auf gar keinen Fall fehlen... dazu sollten sie durch die einfach und doch bezaubernde Schönheit der Kornblumen und anderer Wiesenblumen ergänzt werden.
Mit einem frischen Grün und der Würze von Salbei sprühten die Sträusschen
geradezu vor Leben und Freude...














Die Serviette war zu einem Briefumschlag mit königlichem Siegel gefalltet. Sie enthielt keinen Liebesbrief dafür aber Schokolade und auf einem Pergament ein Dankeswort an die Gäste im Namen des Brautpaars.
Die Gäste waren absolut begeistert.

(Inspiration erhielt ich durch das Buch "Meine Sommernachtsträume" von Imke Johannson)












Die Blumensträuschen durften mit den Vasen (Weiss- und Rotweinkelche von Depot) als Gastgeschenke mitgenommen werden. Daran befestig war das Tischkärtchen in Form einer Ettikette mit einem Stempelaufdruch "Love" und einer Perle.


Die Auflösung der Fotos ist auch diesmal nicht wirklich toll. Ich hoffe noch Fotos vom Fotografen zu erhalten. Dann kann ich euch professionelle Bilder zeigen. Die Dekoration bei der Trauung konnte ich leider vor lauter Trubel nicht fotografisch festhalten... hoffe aber auch diese Bilder noch zu erhalten.


Windlichter, Weiss- und Rotweinkelche (DEPOT)
Blumensträuschen von HIER
Etiketten (Papeterie)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...