Donnerstag, 11. August 2011

Blumenkinder




Es war ein Tag auf den wir schon laaaaaaange gewartet hatten.
Meine Freundin hat "Ja" gesagt!!!

Sie war eine traumhaftschönatemberaubendumwerfende Braut und ihr Bräutigam
passt einfach super zu ihr... als wären sie füreinander bestimmt ;-)!

Zwar hat das Wetter nicht mitgespielt aber trotzdem waren alle bei bester Laune.









































Kleid H&M
Ballerinas H&M
Bolero aus den Ferien in Sizilien
Shorts und Hemd Vögele
Turnschuhe Dosenbach







































Da ich für die Deko zuständig war und die Trauung eine gute Autostunde entfernt statt fand,
blieb mir nichts anderes übrig, als unsere kleine Principessa der Coiffeuse anzuvertrauen...

Ich hätte es besser gelassen!!! Die Frisur war den Preis niemals wert und hielt nicht einmal
bis zum entscheidenden Moment! Das nächste Mal wird ihr die Nonna die Frisur machen...
Ansonsten haben unsere Zwei ihren Auftrag super gemeistert. Ich bin mächtig stolz auf sie.


Grüessli
Melaby




Sorry, für die schlechte Fotoauflösung.

Kommentare:

  1. Auch wenn die Auflösung schlecht sein soll, ich finde die Fotos schön.....die hauptsache es war ein schönes und gelungenes Hochzeitsfest!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die beiden! Und die Frisur, wie bei der Braut selbst sieht auch noch süß aus, wenn es etwas zerzauselt ist.

    Bei uns ist auch nicht immer alles perfekt! Im Gegenteil und die heile Welt der Blogs herrscht bei uns auch nicht, zudem möchte ich auch gar nicht, dass so ein Eindruck bei uns ensteht!
    Schließlich hat das mit der Realität meist nichts gemein.
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...