Dienstag, 12. Juli 2011

Summerday...







































Was für eine Hitze!!! Ich zergehe...
Der kleinste Kraftaufwand lässt Schweissströme fliessen.
Aber ohne körperlichen Einsatz geht ja gar nichts im Haushalt :-(.
Meine Kleine hat diesbezüglich noch keine Probleme.
Sie setzte sich am späten morgen in den Pool und dort blieb sie für
beinahe den Rest des Tages sitzen ;-).
Später gesellte sich noch mein Sohn dazu.










Manchmal sind sie wie zwei Verliebte ;-)!
Einfach nur süss!






Ist unser Pool nicht gigantisch?!?
"Hüstel" er misst gerade mal 147 x 33 cm.








Wenn ich meiner Tochter beim spielen zusehe, zweifle ich keinen Moment
daran, dass sie mal eine prima Mama wird!






Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sommerabend.

Liebs Grüessli
melaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...