Dienstag, 5. Juli 2011

Polterabend...

... vom vergangenen Samstag.
Dazu habe ich euch leider keine Bilder,
weil ich meine Kamera zu Hause
habe liegen lassen :-(.
Es war aber super-mega-toll!
Die beiden Schwestern, die heiraten, 
haben den Polterabend gleich gemeinsam gefeiert.
Wir waren in einer hübschen, halboffenen Waldhütte
mit einem Cheminée und einem Aussengrillplatz.
Eine Bar aus massiven Holzstämmen
gab es auch und einen Brunnen. Die Schwestern,
die dicke Freundinnen sind, mussten in verschiedenen
Disziplinen gegeneinander antreten.
Sie mussten/durften sich darin messen,
wer schneller eine Sektflasche öffnet
und später dann noch eine Weinflasche
mit dem Zapfenzieher eines Schweizer Sackmessers
versteht sich. 
Ebenso gab es einen kurzen Wettlauf zu bestreiten...
sich im Retour-Einparken zu beweisen...
ein Windsurfsegel in Rekordzeit surfbereit zu stellen...
(sie sind beide erfolgreiche Surferinnen)
und bei einem Fragetest zu beweisen,
dass sie ihre Männer gut kennen
und sie auch verdienen ;-).
Wir waren alle sehr erleichtert, dass beide
(vorallem im letzten Test)
 gut abschnitten und wir so beruhigt mit ihnen werden
Hochzeit feiern können :-).
Ansonstem war es ein ziemliches Kopf an Kopf Rennen.
Es war ein wunderbar gemütlicher Abend,
den wir alle sehr genossen haben.
Bisher habe ich mich noch nie auf solche
Polterabende gefreut,
aber nach diesem muss ich sagen,
es ist eigentlich schade, dass man nur einmal poltert ;-).

Liebs Grüessli
melaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...