Donnerstag, 14. Juli 2011

Die mini Garderobe...






Jetzt darf ich sie euch ja zeigen. Die Kleider die ich für meine 4 Enkeltöchter genäht habe.






Jaja... es gibt immer jüngere Mütter! Meine Tochter ist gerade mal 6
und hat bereits 4 Kinder!!! Zwei der vier tragen wunderschöne Namen,
nämlich Nelia und Joy! Die anderen beiden sind noch namenlos,
bezüglicherweise... ihre Mutter hat sich betreffend der Namenswahl
noch nicht festlegen können.

Na auf jedenfall müssen auch die Kinder heutzutage
schon toll gekleidet werden und da wird bei meinen Enkeln
keine Ausnahme gemacht! So hab ich mich dann also
an die Nähmaschine gesetzt und das Ergebnis schön
verpackt meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt.
Sie war begeistert... allerdings so sehr, dass sie mir gleich
eine Bestellung für weitere Kleidungsstücke aufgab "seufz".







Na dann wisst ihr ja, wo ich zu finden bin!
Ich hab ja sonst nichts zu tun... ausser natürlich Waschberge
zu erklimmen und stinkende Klohäuschen zu putzen...
ganz abgesehen von diesem und jenem und dann noch dem einen...
kommt euch das bekannt vor?! Aber was solls.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag.

Liebs Grüessli
melaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...