Mittwoch, 13. Juli 2011

Das Packet...



Es macht mir einfach Freude Menschen zu beschenken,
die es nicht erwarten. Am meisten Spass bereitet mir das Verpacken...
wie bei diesem Packet das mir so gut gefiel, dass ich es am liebsten
nicht aus den Händen gegeben hätte.
Die Dame am Postschalter fand sich in einer misslichen Lage wieder ;-).

Sie wusste nicht wo sie den Zollschein und die Frankierung
hinkleben sollte. Dummerweise hatte ich bei der Adresse
die Landesangabe (DE) vergessen drauf zu schreiben und so wagte sie
nur zaghaft diese Angabe zu ergänzen ;-)!

Ich wünsche euch einen genialen Tag voller
Liebe-Freude-Friede-Leichtigkeit-Kreativität...

Liebs Grüessli
melaby



1 Kommentar:

  1. wow...das sieht wirklich gut aus!
    ich hasse es ja sachen einzupacken oder zu verschicken.
    naja und geburtstage vergesse ich auch immer. aber mein kopf ist noch dran ;o) den hab ich noch nicht irgendwo vergessen ;o)
    ä liebi gruss ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...