Montag, 13. Juni 2011

Schönheit statt Asche...


***
Der Schmetterling vergisst oft,
dass er einmal eine Raupe war.
aus Schweden
***




Eigentlich hab ich diese sehr günstigen Nagellacke
nur gekauft um für einmal neue Farben
auszuprobieren. Dabei habe ich festgestellt,
 dass sie gar nicht mal so übel sind!
 Es ist allerdings eine Kunst, die Farbe
so aufzutragen, dass sie sich regelmässig
verteilt und nicht durchschimmert...
aber Übung macht ja bekanntlich
den Meister ; ).
Na auf jeden Fall hat man
kein Vermögen ausgegeben,
falls einem die Farbe nicht gefallen würde!
Hier erfahrt ihr mehr über Essence
und Hier gibt es noch einen Überblick
über die gesammte Farbpalette.




Diese zartrosane Blüte ist Teil
eines hübschen Perlarmbandes,
das ich vielleicht zur Hochzeit
meiner Freundin tragen werde.
Bei der Kleiderwahl konnte ich mich
noch nicht festlegen.
Aber es bleibt mir ja noch ein wenig Zeit.
Die Hochzeit ist erst gegen Ende Juli dieses Jahres.
Bis dahin gibt es allerdings noch ein paar
Dinge Vorzubereiten.
Ich bin nämlich für die Dekoration zuständig
und wir planen noch das eine oder andere...
Doch darüber bewaren wir natürlich Stillschweigen!



Meine beiden Kids werden wärend
der Trauung die Ringe zum Altar bringen.
Diese Tatsache macht mich jetzt schon
nervöser als ich bei meiner eigenen
Hochzeit war ; ) !

Kisses
Melaby

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Farben hast Du ausgewählt!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...