Freitag, 3. Juni 2011

...dufte Blüten


Dieser traumhafte Blumenstrauss namens Fiona
musste einfach in den Blog. Ich weiss...
wir haben in den letzten Tagen eine menge Pfingsrosen
gesehn aber kann man davon je genug bekommen?
Ich stell mir vor, das der Himmel bestimmt voll von Pfingstrosen ist.
Sie sind einfach eine Wucht!
Ich liebe ihren leichten sanften Duft der ein lieblicher
Willkommensgruss ist für jeden der unser Haus betritt.
Den Kranz hab ich von einer lieben Freundin geschenkt
bekommen, die sehr kreativ ist und mich
immer wieder inspiriert!

Vielen herzlichen Dank Kaija!!!

Ach übrigens... es tut mir leid, dass meine Kommentare
zu euren wunderbaren Blogeinträgen momentan zu kurz
kommen. Einige Einträge hab ich x-mal geschrieben und es
dann frustriert sein gelassen. Hab keine Ahnung woran es liegt.
Es ist jedesmal ein riesen Erfolgserlebnis wenn es klappt "seufz"!
Ich bleib aber dran und verfolge eure Beiträge mit Freude.

Liebs Grüessli
melaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...