Samstag, 14. Mai 2011

Wellenschal...





...den hab ich doch tatsächlich unvernäht in die Strickschachtel gesteckt und vergessen!
Vergangenen Montag als ich wieder einmal darin wühlte viel er mir in die Hände und wurde fertiggestellt.
Vernäht mit Fransen und Wappen versehen sieht er gar nicht mal so übel aus *smile*!
*Big Ben* gefällt er jedenfalls sehr und das ist ja wohl die Hauptsache...
Nur gut, dass man aus einem Schal nicht so schnell raus wächst. So wird er
ihn im kommenden Winter hoffentlich noch anziehen können.
Liebe Grüsse Eure
melaby


Kommentare:

  1. Hallo Melaby,
    jetzt hab ich gerade einen Kommentar geschrieben und er ist weg :-( !
    Vielen dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog, Dein Schal sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melaby,

    fühlt sich schon immer wieder gut an, wenn man was fertig hat, egal wann. Der Schal ist wirklich prima geworden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...