Dienstag, 17. Mai 2011

Forever in love...



Diese Rosen hat mir mein Liebster am Samstag vor Muttertag geschenkt.
Ich liebe diese zarten Farben. Die Rosen waren ein solcher Traum,
dass ich sie vor ein paar Tagen unbedingt photographisch festhalten musste.
Zu meinem Erstaunen blieben sie bis heute frisch,
ohne dass ich mich besonders um sie bemüht hätte!

Es schien fast so als würden sie ewig blühn und nicht welken wollen.




Meine kleine "MiniMaus" lässt sich immer wieder gerne
für ein shooting begeistern. Sie liebt es vor der Kamera zu stehen
und hat auch immer eine Menge Ideen wie man posieren könnte.





"Wahre Liebe beginnt dort wo selbstsüchtige Liebe endet"



Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, soo schöne Fotos!!
    Du hast es echt drauf!

    Liebe Grüssli von unten
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...