Samstag, 30. April 2011

Wimpelkette für "big Ben"




Seit über 1 1/2 Wochen liegen sie jetzt schon fertig herum und warten nur darauf,
endlich abgelichtet zu werden! "Big Ben's" Wimpelkette war meine erste!
Ich bin sehr zufrieden damit. Nur gefällt mir jetzt seine Zimmerfarbe nicht mehr :-(.
Deshalb habe ich mich ernsthaft damit befast die Decke und Wände neu zu streichen.
Die passende "Schönerwohnenfarben" hätte ich sogar gefunden...

Sand-Macchiato-Sky

aber leider noch keinen motivierten Maler dazu *sniff*.
Wände streichen ist nämlich gar nicht mein Ding!

Aber wer weis... vielleicht erwischt es mich doch noch...

Liebs Grüessli und ein schönes W-end
melaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...