Freitag, 15. April 2011

Utensilo...





Das sind meine ersten Utensilo's.
Ich muss zugeben, ich bin mächtig stolz darauf!
Bis vor kurzem traute ich mir nämlich nicht zu überhaupt nähen zu können.
Meine liebe Nachbarin hat mich vom Gegenteil überzeugt!!!
Es macht richtig Spass zu nähen und bestimmt werden in nächster Zeit noch
einige Nähprojekte folgen. Meine beiden "Knöpfe" staunten nicht schlecht und
meinten ehrfürchtig... "Mami, da müssen wir aber erst unsere Zimmer aufräumen
und putzen bevor wir die benutzen wollen."
Wenn man dass hört, ist man gleich motiviert zum weitermachen "smile".


Liebs Grüessli
melaby



"Du wirst nicht danach beurteilt, was Du sagst,
sondern was Du tust!"
Rosa Luxemburg



1 Kommentar:

  1. Hast du gut gemacht.....schön wenn ich dich zum nähen gebracht habe und es dir Spass macht!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...