Montag, 11. April 2011

Ganz legaler Stoff... Teil 1

 

for e little girl

Vergangenen Samstag war Stoffmarkt bei Freiburg im Breisgau. Die Auswahl und Preise waren echt der Hammer. So viele schöne Stoffe auf einmal zu sehen, daran bin ich mich als Schweizerin echt nicht gewöhnt!
Ich hoffe sehr, dass sollche tollen Designs bei uns auch bald mal vermehrt und günstiger zu finden sind.
Sonst müssen wir wohl oder übel weiterhin nach Freiburg pilgern... was gar nicht so schlimm ist, wenn man die richtige Begleitung hat ;-). Dass wir den Heimweg fast nicht mehr gefunden hätten, darüber bewahren wir
Stillschweigen!!! Schliesslich sind wir ja auch sehr im Nachteil... es ist viel einfacher grosse Dinge zu finden als so kleine wie unsere liebe goldene Heimat "smile".


1 Kommentar:

  1. Mensch, du hast wieder sooo schöne Fotos gemacht....da kann ich mit meinem echt nicht kommen!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...